Hey jungs, will mir jetzt neue felgen kaufen und dafür die verkaufen.was denkt ihr wieviel kann ich noch dafür verlangen??bordstein is für die felgen ein fremdwort und die reifen haben auch vll 1000 km runter also auch fast neu...
das Problem ist das die Größe nicht gerade sehr gefragt ist Die 205/50/17 als XL kosten fast das gleiche wie die 225/45/17
Ich würde sie aber trotzdem etwas höher einschätzen.So max.600.-€ vielleicht Kommt auch auf die Reifenmarke an.Wenn es keine vernüftigen Markenreifen sind eher weniger
Wie schon geschrieben,die Größe ist kaum gefragt Die Felgen sind eine Zeit lang als Standart beim 330i verbaut worden,und dann durch 8X17 mit 225/45/17 ersetzt worden
Die meisten fahren beim E46 diese Größe nur im Winter weil mit der Größe noch Schneeketten gefahren werden dürfen,auf den 8X17 mit 225/45 nicht
Versuch es ab März bei e-bay,aber nicht wundern wenn nicht das erhoffte dabei herauskommt
nee nee die reifen sind echt fast neu.mein vater hat die letztes jahr sommer neue drauf machen lassen und recht viel is er seid dem auch nicht gefahren.ich schau mal ob ich neues foto machen kann wo man des besser sieht...
es möchte ja keiner hier die Räder kaufen.Du hast nach einem möglichen Verkaufspreis gefragt und geschrieben das die Reifen so gut wie neu sind.Der tatsächliche Zustand ist mir,und vermutlich den anderen auch,egal
1000km seit letztem Sommer?? Für 1000km brauche ich etwas mehr wie 2 Wochen
P.S. Ich habe schon Räder bei e-bay ersteigert die nur für eine Überführungsfahrt genutzt sein sollten. Die Überführung war wohl mit mehrmaliger Weltumrundung.Ich habe den Kaufpreis heftig gemindert...
naja ich weiß jetzt auch nicht genau wieviel km mein vater fährt sitz ja nicht jeden tag gleich daneben es sind halt so ungefähr zwischen 1000 und 2000 km wen des euch reicht:)würd des gehen das ich die felgen so für 750 euro verkaufen kann???