hay leute ich hab eine frage ? Mir ist die kupplung verreckt ich fahre einen 330 ci was schlagt ihr vor,kann ich eine andere kupplung einbauen die besser zieht oder mehr leistung gibt ??
hey ich kann dazu nur eines sagen. selber schuld!!! ich verstehe es manschmal nicht,wie und warum mann groß weiter fährt bei solch defekten. oder bist du anderer meinung?? mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
hey ich kann dazu nur eines sagen. selber schuld!!! ich verstehe es manschmal nicht,wie und warum mann groß weiter fährt bei solch defekten. oder bist du anderer meinung?? mfg
(Zitat von: SIGGI E36)
Bei vielen ist es Unwissenheit Siggi, die meisten Autofahrer sind doch Laie und nicht so Experten wie der ein, oder andere hier.
lol also 1. habe ich das auto so gekauft 2. ich fahre doch nicht mit einer kaputten kupplung rum so dumm min ich nicht und 3.ich habe sehr viel und gute rfahrung mit autos :-) @ChilledAngel
die war so kaputt die kupplung als ich den wagen gekauft habe aber hatte nicht damit gerechnet das schwungscheibe he ist. Aber zum glueck hab ich es recht guenstig bekommen die reparatur weil ich garantie auf den wagen habe :-) daher das es verschwiegen worden ist das sie kaputt ist also bmw meint die haben das nicht gmerkt ja ja :-)