Zitat:
Vorbelastungen haben sich bußgelderhöhend ausgewirkt? Und das hast Du Dir bieten lassen?
Einfach unfassbar! Was hätten Sie Dir angehängt wenn Du unverschuldet ein Kind in der Stadt angefahren hättest? Mordversuch? Bist ja immerhin schon vorbelastet. Ich kanns nicht glauben!
Zitat:
Also mir ist das Passiert, dass ich etwas zu schnell gewendet bin und mit quitschenden Reifen (war auf der Werbellinstr ca 15 Uhr nachmittags) um nicht den anrollenden Querverkehr durchlassen zu müssen. Heck ist mir auch leicht ausgebrochen, aber nur minimal und einfach einzufangen.
Naja an der Kreuzung standen zwei grüne, haebn mir erzählt, dass sowas entweder aus versehen passieren kann, was sie bei mir ausschliessen, also vorsätzlich.
Sollte eigentlich 20€ kosten, laut der Aussage des Beamten.
Angekommen sind ca 100€ Strafe "Ihre voreintragungen im Verkehrszentralregister wurden Bußgelderhöhend berücksichtigt".
Also probiers lieber nicht aus, auczh wenn dir noch so langweilig ist.
(Zitat von: 318-BLN)
(Zitat von: Colonia)
Diesen dreckssatz mit den Voreintragungen hab ich bei jedem Bußgeldbescheid drin.
wegen 21km/h zu viel in der stadt ( 22-6 uhr 30km/h erlaubt) musste ich 120,xx€ zahlen, was normal 50 kostet.