nach langem hin und her mit den Schwierigkeiten der Eintragung vom M-Fahrwerk, habe ich mich dazu entschlossen anders umzurüsten, wahrescheinlich wieder auf original-Federn. Bevor ich mich jetzt großartig erkundige eine Frage:
Mein Touring hat bis jetzt (ca.125tkm) H&R Federn (30/20, fällt aber tiefer aus) auf original Dämpfern drunter gehabt. Kann ich da jetzt trotzdem wieder normale Federn drauf machen, oder meint ihr die Dämpfer waren so lange und/oder so tief eingedrückt das die mir nach ner weile direkt fetzen?
Denn dann würde ich mir ja besser direkt ein komplettes Fahrwekr holen...
Wie M-Fahrwerk eintragen? Wo war das Problem. Also normalerweise kannst einfach so die Federn tauschen. Mach doch vorher ein Dämpfer Tes. Drück das Auto an der Haube und Am Kofferraum mal kräftig runter. Wips der Wagen nach sind die Dämpfer ab.
geht doch garnicht die m federn sind dooch auch nur 20mm
(Zitat von: CLP-BMW-FreaK)
hab ja bisher auf normalen dämpfern h&r federn gehabt, die eigentlich nur 30/20 sein sollten, aber fast schon 60/40 sind. Daher meine Frage ob die jz nich zu tief eingedrückt waren über so ne lange zeit um sich wieder komplett zu entspannen...
Kann es sein, dass die Dämpfer ausgelaufen sind?? Versuchs mal mit anderen.
(Zitat von: oG Nova)
ja ausgelaufen sind se zur zeit nic wirlich, zumindest klappen se noch gut ;-)
meine frage is halt (nochmal): ob die dämpfer nicht wenn sie jtzt wieder volles spiel haben (sollte ich wieder normale federn drauf machen) ausleihern und ratz fatz kaputt gehen...!?