Wie gesagt ich finde es top, aber zum glück haben wir alle verschiedene Geschmäcker sonst hätten wir nur eibne sorte Brot oder nur ein modell am Hosen das will doch auch keiner oder??? ich finde das jeder das machen sollte was ihn freude macht , und ich werde es ausprobieren mit dem umbau aber ohne die FL-Tür
finde den e39 als eines der am besten gelungene bmw modelle. zum umbau: ich finde es super, dass einer sich so ein projekt durchzieht. ich selbst würde es nicht machen, aber es ist was anderes, nicht immer das gleiche. meine meinung bitte nicht steinigen ;)
erst einnmal Hallo an alle zum vorredner kann ich nur hinzufügen, ja klaar ist das eine gelungene optik, ich würde nie die meinung andere auf den Pranger stellen oder steinigen, ich respektiere auch andere meinungen aber wie gesagt das jeder anderen geschmack hatt und das ist auch gut so, meine meinu´ng ist eben das gerade die kombination e 39 innen und e60 aussen schwer zu topen weren vom desigen, genauso wie mich der e60 von innen nicht anspricht, das desigen innen erinert mich ein wenig an das Auto von einem Arbeitskollegen er fährt eine Vectra.