Hallo, bin gerade dabei einen e36 316 compact auf Funk aufzurüsten. Problem: beim betätigen der Funk-ZV haut es die Sicherung raus, obwohl ich die Kabel am Steuergerät geprüft habe und sie die zu- und aufsignale geben, so wie es sein soll. Weiss nicht was ich da nun tun soll. habe folgende Pins verwendet am violetetn 26-pol-stecker: auf pin 4 zu pin 17
Kurze Frage, wo hast du beim Compact den 26-poligen lila Stecker gefunden? Weil bie mir funkontioniert die Nachgerüstete Funkbedienung auch nicht. Wie beschrieben im Hanschuhfach (laut Anleitung) gibts bei mir keinen lila 26-poligen Stecker.
Mal ne frage, habt ihr ein ZV Modul oder ein ZKE Modul? Den es gibt zwei Module und die werden unterschiedlich angeschlossen.Hätte da auch eine Anleitung für euch!
Die Erde ist von oben betrachtet Blau und Weiß, das kann kein zufall sein.
hallo, bin heute auch am basteln gewesen, nur durch zeitgründe nicht geschafft. Was vertsteht man überhaupt unter Pin4 und Pin17 und wo findet man die? Ich habe nur ein kabel zum schließen und öffnen an meinem steuergerät. die kabel im auto habe ich auch schon gefunden (glaub ich) das ist einmal das weiße und grau-blaue ist das richtig? werde morgen weiter basteln, danke um euere hilfe