könnt ihr mir evtl. sagen wo das blinkerrelais im 318 limo sitzt? ich find es net! hab schon überall geschaut:(
BMW unser Der du fährts auf der Straße Geheiligt werden deine Nieren Deine M-Power komme Dein Burnout geschehe Als Benziner wie auch als Diesel Unser tägliches Blau-Weiß gib uns heute Und vergib uns unsere Strafzettel Wie auch wir vergeben der StVO In Ewigkeit-aMen
BMW unser Der du fährts auf der Straße Geheiligt werden deine Nieren Deine M-Power komme Dein Burnout geschehe Als Benziner wie auch als Diesel Unser tägliches Blau-Weiß gib uns heute Und vergib uns unsere Strafzettel Wie auch wir vergeben der StVO In Ewigkeit-aMen
achso;) mein probl. ist ich hab mir ein blinkerkomformodul gekauft und wollt es einbauen aber daher das ich kein blinkerrelais hab kann ich des wohl vergessen oder?