Zitat:
Nun du alter Praktiker ;) nehmen wir an du möchtest M3 Kopfstützen vom 3,0 neu bei BMW kaufen...wie sollte man dann sichergehen das man die vom 3,0 bekommt. die würde ich mir nämlich gerne kaufen :)
Bis Baujahr 1995 sind es die aus dem 3,0 ab 1995-1998 sind es die aus dem 3,2. Hier kannst du natürlich nach dem Modell und der Teilenummer suchen :-)
Zitat:
Was ich zu dem auch noch gehört habe, dass die Kopfstützen des 3,0 nich ganz ideal in die Führungen der Sportsitze passen, da diese wohl geringfügig verschieden sind.
wollte mir deshalb die 3,2er besorgen und diese dann in Buffalo leder schwarz (soll wohl am besten zum Montana Schwarz passen) kann das jemand bestätigen?
... kann ich nicht bestätigen, die sind vom Gestänge beide gleich. Ich habe (wie erwähnt) bereits alle möglichen Kombinationen zwischen KS und Sitzen probiert und das ist einfach das nackte Ergebnis.
@Cyrox
Welche du kaufst ist von der Führung schnuppe. Die des 3,2l musst du allerdings schon satt auf die Sitze drücken, die des 3,0 passen da einfach besser. Selbst auf die Sitze des 3,0 (die ja bereits an den oberen Wangen abgepolstert sind) passen die des 3,2l nur mit sattem nachdrücken. Einfach so rauf und runter wie bei der Serie is nich!
Bearbeitet von - Pixsigner am 31.01.2008 20:31:18