Zitat:
Finde es schön das du dich drüber aufregst aber da ich jetzt in meinem 8. und damit letzen Dienstjahr bei der BW bin steh ich zu dieser Aussage!
Kannst dich gerne drüber aufregen aber es ist nunmal so und nicht anders!
Was muss man denn können damit man zum Bund darf?
Im Gegensatz dazu sind die Anforderungen bei der Polizei ja schon extrem hoch!
Und jetzt behaupte bitte nicht das dies nicht so ist, dann muss ich dich leider auslachen!
Nicht alle beim Bund sind Deppen, das habe ich so nie behauptet aber die Bundeswehr ist nun mal das Auffangbecken für Sozialfälle!
(Zitat von: Fogg)
Anforderungen sind auf Papier niedergeschrieben und Papier is geduldig. Des müsstest du nach 8 Jahren Bund eigentlich wissen.
Is doch Gang und gebe, dass erbrachte oder auch nicht erbrachte Leistungen so irgendwie hingebogen werden, dass es passt. Des is beim Bund so und des is auch garantiert bei der Polizei so. Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!
Die Anforderungen sind übrigens ähnlich:
Mittleren Polizeidienst kannste in etwa mit der Feldwebellaufbahn vergleichen und da sind die Anforderungen was schulische Ausbildung und dergleichen angeht in etwa identisch.
Wenn man seine Wehrpflicht bei der Polizei ableisten könnte, gäbs da genau die gleichen Deppen wie beim Bund.
Aber ich merk scho, des is ne Sinnlose diskussion, denn die Polizei macht keine Fehler, benimmt sich immer Korrekt und alle sind vollkommen zu 100% geschult und wissen alles. Götter in Uniform eben.
Bearbeitet von - e30massder am 05.02.2008 15:55:38