2 fragen zur ps3!? (Geplaudere Forum)
plop
18.03.2008 | 23:36:19
jo 2x usb fehlen und die kartenleser...wobei wohl jeder n usb kartenleser zu hause hat denke ich..
und die ps2 spiele hab ich eh alle mit samt der ps2 verkauft...bis auf buzz und singstar kein grosser verlust..
aber das neue buzz und singstar is eh viel nutzerfreundlicher
was musik und filme angeht nutz ich meine 120gb 2,5" usb platte...funzt 1a!!!
hab eh alles an musik auf externer platte und filme entweder auf dvd oder auch auf extern... zur not kann man auch direkt auf die pc's im netzwerk zugreifen..
gibt da kleine programme die einem helfen falls die einrichtung vom medienserver nich auf anhieb funzt..
was die controller angeht ...bekommt man bei ebay für 50-60 euro mit 6axis und shock
was die festplatte angeht...man kann einfach ne grössere 2,5" sata hdd nachrüsten wenn man möchte..unten an der ps3 (oder auch links wenn sie liegt) ist ne kleine klappe hinter der die hdd sitzt...wie beim laptop..
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!
Hallo plop,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "2 fragen zur ps3!?"!
Gruß
hm, wenn es hier schon um die PS3 geht... hab ich auch mal 2 Fragen.
Ich hab mir den dt. Account mit nem Namen angelegt, der mir nicht mehr gefällt. wenn ich versuch den zu ändern, dann kann ich nur die email ändern, aber nicht den namen selbst. hat jemand nen tip wie das geht?
und welche Tools meinst du um den medienserver anzubinden? das haut bei mir nciht wirklich hin...
Richi
20.03.2008 | 10:24:56
Wegen der Namenänderung
da kannst du dir noch einfach nen neuen account anlegen und den alten löschen oder auch behalten wie du willst.
plop
20.03.2008 | 10:27:55
google mal nach "ps3portal"
was den account angeht...leg dir doch einfach n neuen zu...am besten mit fiktiver us adresse ;) dann kannste auch die erwachsenen demos laden und testen!!
die adresse muss na klar existieren...hab die adresse der mall of america genommen :)
Tsunami, Nein Danke!
hm, ok, aber WIE lösche ich den Account? den Punkt hab ich nämlich nicht gefunden.
plop
20.03.2008 | 10:59:12
ist da keine option löschen wenn du "3eck" drückst wenn du den cursor auf dem account hast?
Tsunami, Nein Danke!
ok, das hat geklappt, ledier ist jetzt mein spielstand bei burnout paradise weg :-( hoffe ich kann den alten wieder laden...
kann ich zwei anlegen? einen dt einen us?
Richi
20.03.2008 | 12:44:18
ja kannst mehrer accounts anlegen. habe selber 2
spiel hier eigentlich noch jemand burnout paradise? ist zwar leider kein bmw bei, aber das online spiel fetzt richtig :-)wer mich als freund auf der ps3 zum rennen fahren zufügen will: tauchloewe ist die id
Bearbeitet von - strozykt am 20.03.2008 12:51:04
Kann die online DEMO von Lost Planet empfehlen.
Macht echt fun.
Tauchloewe, cooler nick. :-)
Zitat:
spiel hier eigentlich noch jemand burnout paradise? ist zwar leider kein bmw bei, aber das online spiel fetzt richtig :-)wer mich als freund auf der ps3 zum rennen fahren zufügen will: tauchloewe ist die id
Bearbeitet von - strozykt am 20.03.2008 12:51:04
(Zitat von: strozykt)
jo ich... meine ID: Born2drive
Wer das liest ist doof! xD
Timee
20.03.2008 | 15:04:21
...du bist doch eh nie online ;-)
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?