hallo leute bald lass ich mir mein gewindefahrwerk einbauen!
jetzt wollt ich mal fragen welche teile ich mittauschen sollte?
und ob die teile von ebay7meyle was taugen?
also einer hat mal gesagt domlager alle pendelstützen vo und hi und diese gummis an den stossdämpfern die nach oben kommen weiss nicht wie die heissen! weiss das vielleicht jemand? die werkstatt sagte jedoch domlager vo und diese gummis würden reichen!
pendelstützen kann man ja auch im eingebauten zusatand des fahrwerks einbauen oder?
hi. also ich würde auch nur, wenn überhaupt die domlager mit wechseln, hab ich bei mir auch so gemacht.die "gummi-dinger" da meinst du glaube die zusatzdämpfer die über die kolbenstange der dämfers geschoben werden. wenn sie rissig sind würde ich sie auch mit wechseln, weil die bekommst du dann nicht wieder gewechselt, ohne das fahrwerk wieder auseinander zu bauen. die zusatzdämpfer mit den staubkappen kosten glaube für vorne um die 35 euro beide. und die pendelstützen kannst du jeder zeit wechseln, unabhängig vom fahrwerk. mfg julius
Meyle is jut. Kannste immer nehmen. Würde im Vorfeld einfach nachschauen welche Teile austauschbedürftig sind und dann einfach austauschen wenn du schon einmal dabei bist.
Solange die Domlager in Ordnung sind würde ich die auch nicht tauschen. Also erst nach schauen ob die ok sind und wenn nicht erst dann auch wechseln. Aber wofür heile Sachen wechseln.
www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=2504 ( Das Blaue Wunder(mein alter) ) www.h-r-a.de ( Meine Page ) My 530i