Hi Kann mir vielleicht jemand von euch nen ungefähren Preis für alle 6 M-Leisten (cabrio) beim Freundlichen sagen bzw kann man die auch wo anders NEU bestellen? Danke euch schon mal im vorraus. P.S.: Ich weiß einfach mal anrufen aber so hab i wenigstens schon mal einen ungefähren anhaltspunkt zwecks abzocken etc. :-)
Super danke dir schon mal, beim freundlichen sind die betimmt teurer oder? Hast du vielleicht auch noch nen tipp wie ich die am besten vorschleifen kann zecks lackieren lassen!
@matze85halle Ja schon schwarz aber glänzend damit es besser zum cosomoschwarz von meinem cab paßt! @NIB weißt du zufällig was der Lacker dafür haben will?
Alles klar dann bedanke ich mich bei euch für eure tipp´s! Werde mir die glaube ich bei "salesafter" bestellen, gibt es momentan für 120 sind immerhin 25 öken weniger wie bei freundlichen!
Nein aber ich handle immer per mail vorher wegen den versand kosten und meistens erlassen sie mir die dann wenn i sage ok für 12.,.. nehme ich sie aber ohne porto. Da kommt in den meisten fällen ein o.k. von denen! Und ich glaube bei den freundlichen muß ich die klammern etc auch noch extra zahlen!