Hey Leute! Spiele nun mit dem Gedanken mir ein eigenes OBD Kabel bei eBay zu ersteigern, damit ich nicht immer zur Werkstatt muss um meinen Fehlerspeicher für 40e auslesen zu lassen :-(
Nun Ist mir aber aufgefallen, dass es verschieden Kabel gibt :- Manche sind für CarSoft andere für INPA!
Welche Software ist die bessere eurer Meinung nach? Mit welcher kann man am meisten auslesen/einstellen?
Welches Kabel würdet ihr mir empfehlen? Möchte nicht auf irgendienen Asia Crap reinfallen!!!
Ich weis das dieses Thema nun schon mehrfach ausgiebig erläutert wurde, jedoch suche ich seit einigen Wochen nach einer Lösung meines Problems. Wie kann man mit INPA EDIABAS das "Quittieren beim Verriegeln" Codieren? Das Thema wurde nun schon in etlichen Forums diskutiert, jedoch kam nie jemand zu einer hilfreichen Lösung. Ich kann alles anschließen und den Fehlerspeicher und so auch auslesen. jedoch nicht mehr - bei NCS muss ich den ZCS haben (wovon ich ehrlichgesagt auch keine Ahnung habe) Es soll aber auch über die EDIABAS Oberfläche gehen....Kann mir da jemand helfen???