Zitat:
oft wird einem unterstellt, bist du einmal über die klippe gesprungen machst du es früher oder später immer wieder.
stimmt das? wenn ja liegt das an einer gestörten beziehung oder einem gestörten selbstbild der eigenen person?
hab mich gestern mal mit nem kumpel drüber unterhalten und wir sind nicht wirklich zu klaren aussagen gekommen.(Zitat von: angry-playboy)
Zitat:
suche, was sich ewig bindet, ob sich nicht was neues findet(Zitat von: mefdel)
Zitat:Zitat:
suche, was sich ewig bindet, ob sich nicht was neues findet(Zitat von: mefdel)
nun kann man aber auch ewig suchen und nie sich binden oder!?(Zitat von: angry-playboy)
Zitat:
Was der partner net hat, auch wenns nur eine kleine macke ist die stört, kann das schon dazu führen fremd zu gehen.(Zitat von: Raziel.bmw)
Zitat:
Die Frage kann ich nur mit "Nein" beantworten, zumindest auf grund meiner Erfahrungen.
Ich bin in meiner ersten Beziehung mehrmals fremdgegangen. Grund war Selbstbestätigung und das die Beziehung falsch lief. In der darauf folgenden Beziehun bin ich nicht mehr fremdgegangen und würde dies auch nicht mehr tun. Hat damals in meiner ersten Beziehung viel Ärger mit sich gebracht und ich hab das Mädel damit innerlich zerstört.
Allerdings definiert "fremdgehen" auch wieder jeder anders...(Zitat von: Liteon)