Zitat:
318i,baujahr 2000, Hubraum 1895 cm³ - 118PS,
Motorcode hab jetzt leider nicht vorliegen. Benötigst du noch weitere Angaben?
Gruß(Zitat von: latimo)
Zitat:
ist es schon ein Valvetronicmotor?(Zitat von: jason-on-tour)
Zitat:
Weiß jemand evtl. ob die Wasserpumpe unter die Euro Plus Garantie fällt?(Zitat von: latimo)
Zitat:
hab jetzt mal mit meinem händler telefoniert, die euro-plus-garantie übernimmt bis 100000km und im ersten jahr sowieso fast alles...auch die wasserpumpe!...ABER, da ich es ja nicht abwarten konnte, habe ich es gestern von nem bekannten machen lassen, 65€+mwst. + einbau, insgesamt 90€! hätt ich das mal vorher gewusst, sie wollen mir natürlich auch nicht die materialkosten ersetzen. ist das ärgerlich........(Zitat von: latimo)
Zitat:
hab jetzt mal mit meinem händler telefoniert, die euro-plus-garantie übernimmt bis 100000km und im ersten jahr sowieso fast alles...auch die wasserpumpe!...ABER, da ich es ja nicht abwarten konnte, habe ich es gestern von nem bekannten machen lassen, 65€+mwst. + einbau, insgesamt 90€! hätt ich das mal vorher gewusst, sie wollen mir natürlich auch nicht die materialkosten ersetzen. ist das ärgerlich........(Zitat von: latimo)
Zitat:
ja ich soll am Samstag nochmal vorbei kommen um den Wasserstand zu überprüfen. Da müsste man doch rein theoretisch feststellen können, ob alles zu 100% funktioniert!?? was meinst du dazu?
Gruß Timo(Zitat von: latimo)