Servus Jungs, jetzt hab ich das mal ne Weile beobachtet was sich hier so ergibt.
Ich folier beruflich Auto´s in einem sehr professionellem Team, und ich kann Euch nur sagen, dass ihr für den günstigen Preis nur "Taxiqualität" bekommt; evtl. Schnitte im Lack,...!!!
Was ich aus Erfahrung weis ist, dass die Folierer die solch Preise machen können nur Billigfolien hernehmen und schon beginnt das nächste Problem: Es gibt Folien die man nach geraumer Zeit wieder entfernt diese auch runter gehen, aber was Ihr dann zu sehen bekommt ist nicht erfreulich, denn der Kleber der Folie bleibt vollflächig auf dem Lack!!!
Diesen zu entfernen dauert in der Regel 3-5 Tage, kostet viel Nerven, viel Geld und im schlimmsten Fall ist der Lack danach auch im Ar*** !
Jetzt entscheidet selbst ob Ihr beim Folieren ein paar hundert Euro sparen wollt und danach die Kosten für eine Lackierung hinterher steuern müsst !?!
Also wenn Euch euer Auto etwas wert ist, dann spart bitte nicht am falschen Ende!
Wenn Ihr Lust habt kommt einfach mal auf ein unverbindliches Gespräch vorbei.
www.printtech.deWir haben auch sehr viele Sonderfarben und nur die besten Folien sämtlicher Hersteller!
Wenn ihr Euch bei uns melden solltet, dann erwähnt bitte das Ihr über das Syndikat kommt oder über mich (Christian).
Und mit meinem Chef kann man auch normal reden und für beide Seiten ein gutes Angebot aushandeln!
Ich kann Euch sagen das Preis/ Leistungsverhältnis bei uns stimmt auf jeden Fall !!!
MfG Christian
Bearbeitet von: BMW -Freak-1982 am 17.12.2010 um 23:05:51Bearbeitet von: BMW -Freak-1982 am 17.12.2010 um 23:11:04