Auto folieren lassen in München!? (BMW-Talk Forum)
Hallo,
kann mir jemand sagen wo man zu einem vernünftigen Preis sein Auto folieren lassen kann!?
MFG
Hallo e46-Clubsport,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Auto folieren lassen in München!?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
Servus e46-Clubsport,
Schau mal hier, diese Firma kenn ich durch meine Arbeit, die haben schon für uns gearbeitet.
www.printtech.deHier noch ein anderer Link der dich evtl. interessieren könnte ;-)
RegioteamMfG Christian
Bearbeitet von: BMW -Freak-1982 am 16.09.2010 um 22:01:57
---Mitglied des Regioalteams-München---
Zitat:
hab mal das gefunden :D
hab die auch schon angeschrieben. Meld mich dann wenn ich was höre.
http://www.stema-folientechnik.de/index.htm
Grüße
(Zitat von: Joker85)
wenn du was weißt, gib bescheid!
Der Preis ist vorallem wichtig!
die spinnen die wollen 1500 € haben!!!
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
hallo,
hast du einen touring? dann mach den den Sonnenschutz von ClimAir rein. Habe ich in meinen Touring (e46) drine, sieht klasse aus und ist super passgenau.
gruss
Zitat:
hallo,
hast du einen touring? dann mach den Sonnenschutz von ClimAir rein. Habe ich in meinen Touring (e46) drine, sieht klasse aus und ist super passgenau.
gruss
(Zitat von: sternenwagenfahrer)
Tipp:
wir wollen ja das komplette auto folieren lassen nicht die Fenster ;D
Habt ihr schon bei Printtech nachgefragt?
MfG
Bearbeitet von: BMW -Freak-1982 am 16.09.2010 um 22:04:31
---Mitglied des Regioalteams-München---
Zitat:
die spinnen die wollen 1500 € haben!!!
Umut welchen Anbieter meinst du?
MFG
Zitat:
wir wollen ja das komplette auto folieren lassen nicht die Fenster ;D
Achso, ich dachte du willst nur die hinteren Scheiben tönen lassen. ;)
Das hätte mich nämlich interessiert!
kostet bei foliatec um die 250 - 300 scheiben ;D
Ich hab eine Firme gefunden die es bei 2 Fahrzeugen für 729,- € + 19% Mwst. macht gefunden! hmmm
Vielleicht gehen die ja noch ein bisschen runter!
Grüße
EDIT:
noch eine Firma am Ostbahnhof macht es für 750,- + Steuer... wäre halt im München und die brauchen nur ein Tag...
Man beachte NUR Sichtbereich im oberen Angebot ebenfalls!
Bearbeitet von - joker85 am 31.01.2008 11:09:21
@Joker85 ^^
Alter, lass' doch deinen QP in pink folieren..
Weisst du noch? ^^

Schreibfehler sind Special Effects aus meiner Tastatur! ^^
wenn du mir die Frau dazu gibst gerne ;D hehe
Zitat:
Ich hab eine Firme gefunden die es bei 2 Fahrzeugen für 729,- € + 19% Mwst. macht gefunden! hmmm
Vielleicht gehen die ja noch ein bisschen runter!
Grüße
EDIT:
noch eine Firma am Ostbahnhof macht es für 750,- + Steuer... wäre halt im München und die brauchen nur ein Tag...
Man beachte NUR Sichtbereich im oberen Angebot ebenfalls!
Bearbeitet von - joker85 am 31.01.2008 11:09:21
Naja sind 900 Euro...
hast du ne Internetseite von denen!?
LG
ist im aufbau...
leider!!!
Zitat:
ist im aufbau...
leider!!!
kruzefix!
Also ein Auto sozusagen 900 Öken? Is das richtig so?
Zitat:
ja
Frag mal was wir bei 3 bzw. 4 Autos bekommen an Rabatt, dann müssen wir noch wen suchen!
LG
PS: Schreib mir dann ne PN;)