hey, bei meinem wagen habe ich das Problem das er während der Fahrt einfach aus geht bzw. "weg bleibt", es leuchten aber auch keine kontrollleuchten auf wenn das problem auftritt.Ich gehe dann vom Gas runter und gebe erneut gas dann "spuckt" er rum und kommt dann auch gleich wieder.
Manchmal kommt es auch vor, wenn ich an eine Kreutzung fahre, das er einfach aus geht, kann ihn aber gleich wieder starten.
Könnt Ihr mir da helfen?
hi.
das problem ist ja nicht selten bei den motoren. das problem hate ich bei mir auch. als erstes würde ich mal, wie schon gesagt, dass leerlaufregelventil ausbauen und reinigen.
hatte bei mir auch ne ganze weile gesucht, letztentlich war es ein kleiner haarriss am hosenrohr vor der lambdasonde und so wurde der wert der sonde verändert durch den einströmenden sauerstoff.
mfg julius
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
@Made Of Steel
da das hosenrohr mit dem kat ja kein komplettes stück ist, währe es extrem teuer geworden neu ca. 700euro. hab die auspuffanlage abgwebaut und es geschweißt.
hält bis heute ohne probleme.
mfg julius