Volks-Bandpass für BMW E46, E36 Volksbandpass!! (Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
hallo leute,
ich wollte mich mal zu wort melden und euch bei euren etwaigen entscheidungen bzgl des vbp helfen ;-)
heut ist mein vbp-s mk1 eingetroffen, den ich kurze zeit zuvor bei dominik bestellt habe. danke dominik, für den raschen versand.
natürlich habe ich zunächst lang überlegt, ob ich mir den volksbandpass zulegen sollte...und ich kann nur sagen...das geld hat sich gelohnt.
schon als ich ihn ausgepackt habe fiel mir die solide verarbeitung auf...wirklich professionell.
natürlich konnte ich es kaum abwarten mir die kiste in den kofferraum zu stellen. er liegt passgenau an der rückwand an und die ports "strahlen" direkt durch die skisacköffnung.
danach folgte eine relativ kurze einstellung am verstärker und ich muss sagen...wow...ich war vom sound wirklich überwältigt...das hätte ich so nicht erwartet. dazu sollte ich noch sagen, dass ich vorn die audio system x-ion und hinten die audio system co165 verbaut habe...beide über einen verstärker. der vbp läuft über einen zweiten verstärker.
ich kann nur sagen, der vbp macht so einen druck, dass einem die ohren wegfliegen...er gibt einen wunderbaren vollen voluminösen klang und knackigen einen knackigen bass. ich habe den vbp mit verschiednen musikrichtungen probiert und muss sagen, dass er wirklich überall passt.
nagut...das klingt jetzt hier vielleicht wie eine werbeveranstaltung, aber ich wollte das einfach nur mal schreiben, weil ich mir so ein testurteil bei meiner überlegung auch gewünscht hätte.
also, dominik...lob, und mach weiter so
Hallo,
hat schon jemand erfahrungen mit dem VBP MK2 gemacht wie hörte er sich an?
Gruß
Mark
Tipp:
Bin sehr interessiert an dem Teil, hat ja durchweg positive Resonanzen, bloß das Geld will noch nicht so wie ich will :D
Gibt es vll jemanden in meiner Nähe, der dazu bereit wäre mir das Stück einmal vorzuführen? Wohne in Rheinland-Pfalz, nahe Koblenz :)
So, Bestellt hab ich ihn^^ Hoffe, das er heute angekommen ist, bin gerade noch auf der Arbeit. Wenn er da ist, wird er am Montag verbaut. Sobald ich ihn dann geteste habe, Poste ich es hier rein, wie sich anfühlt:-)
@ beat0r: Rheinland-Pfalz ja, aber ist etwas weiter weg... wäre bei Bad Dürkheim, glaube, das lohnt sich nicht zum Probehören....
Komme auch aus Rlp, nähe Zweibrücken. Hab allerdings den VBP-H der ersten Generation.
komme aus nähe Dresden. am probehören wär ich auch sehr interessiert!!
Let`s die Fast!!
!!Mein BMW 320i E36!!UPDATE: 19.09.2009!
Nochmal zwecks probehören:
Der VBP MK2 ist auch über euren Stammhändler in eurer Nähe zu erhalten.
Haut doch euren Händler einfach an, dass er euch einen zum probehören bestellt!
So könnt ihr den VBP MK2 vor Ort begutachten und auch mal probehören!
Gruß Dominik
Mr. Volksbandpass
hmm welche händler werden denn beliefert im großraum DD. kenne hier eiegntlich ausser einen ACR shop in der nähe niemanden. was soll der neue VBP überhaupt kosten?!?!
Let`s die Fast!!
!!Mein BMW 320i E36!!UPDATE: 19.09.2009!
Beliefert wird eigentlich jeder der Interesse am VBP MK2 hat.
Noch besteht kein dichtes Händlernetz, da es ja erst seit MK2 möglich ist für Händler bei mir zu beziehen! Im Moment liegt es noch an euch Interesenten eure Händler auf den VBP MK2 aufmerksam zu machen. Auch in eurem eigenen Interesse, da ihr wie gesagt so die Möglichkeit habt euch vor Ort über die Vorzüge des VBP MK2 zu überzeugen!
Der Preis des VBP MK2 liegt bei 280€!
Gruß Dominik
Mr. Volksbandpass
Und für die Skisack losen sieht es momentan eher schlecht aus oder ??
Im Moment leider ja!
Außer du trennst das Blech heraus und enfernst das Polster bis zum Bezug!
Das haben jetzt schon einige mit Erfolg gemacht!
Gruß Dominik
Mr. Volksbandpass
So komme gerade vom Einbau und Einstellen des VBP MK2. Ich muß sagen, ich bin begeistert!!! Hab heute auch noch neues Frontsystem mit Eingebaut^^ Sauberer und Satter Bass, haben ja schon viel gesagt, und nun darf ich es auch :-)) Also die Investition hat sich auf alle fälle mal gelohnt!
Ich hatte auch am Anfang keinen SkiSack... aber nachdem das Blech dafür ja schon Vorgestantz ist, war das wirklich keine große Arbeit. (Hört sich bissel blöd an, waren genau 2 Fußtritte dagegen und raus war es^^)
Danke nochmals Dominik für den schnellen und reibungslosen Versand. Denke, das der Einbauende Händler, wenn mal wieder ein E46 vor der Tür steht, kontakt zu Dir aufnimmt.
Gruß Murmel
Freut mich dass dir der VBP MK2 gefällt!
Aber da der MK2 meiner Meinung nach noch besser ist wie der MK1 habe ich mir fast schon gedacht, dass du begeistert sein wirst ;-)
Durch die neue Technik mit dem selbst einsetzbaren Port, passt der MK2 ja nicht nur bei BMWs sondern bei fast allen Limosinen und Coupes mit Skisack!
Gruß Dominik
Mr. Volksbandpass
Könnte mal wer von den glücklichen die den neuen MK2 schon haben Fotos reinstellen im eingebauten zustand würde ich mir gerne mal anschauen.
Danke! :)
BMW Fahrer, denn das Leben ist zu kurz für Frontantrieb!