Es tropft, aber woher??? (3er BMW - E36 Forum)
hallo zusammen,
als ich gestern nacht nach hause gekommen bin ist mir auf gefallen das es hinterm rad am kotflügen am tropfen ist, hab das auto ein stück zurück gefahren um sicher zu gehn das es meiner auch ist, leider ist es meiner.
im moment bin ich mir aber nicht wirklich sicher was es denn ist.
die alte fütze von heut nacht ist weg, also getrocknet, öl ist es also nicht, schmeckt auch eigentlich nach nix, sieht aus wie dreckiges wasser, kühlerwasser ??? laufen denn die leitungen denn so weit nach hinten, wie gesagt ist hinterm rad am kotflügel.
eine klima hab ich nicht, fällt also weg.
was kann denn so ein auto an flüssigkeihten verlieren? hab da von nicht den großen plan.
danke
Hallo rothi84,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Es tropft, aber woher???"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
.
Bearbeitet von - Alphagene am 26.01.2008 12:43:44
verstehe nicht genau wo es tropft. versuch mal genauer zu erklären wo das tropft.
VL? VR? HL? HR? kann jetzt auch nicht ganz rauslesen, wo es ganau sein soll
mfg julius
aso ja klar, sry :-)
also fahrerseite, knapp am anfang der tür, hinterm rad, im prinzip am dom nur unten halt :-)
hoffe kann mich einigermaßen verständlich ausdrücken, wie gesagt, auto technik ist nicht mein fall
Tipp:
PROUD
26.01.2008 | 14:27:11
muss schon etwas genauer sein?!
Es kann auch Wasser sein, was sich irgendwo angestaut hat, vlt in den Schwellern?...das wäre jetzt so meine Vermutung...
mfg Tobbeyyy
mal sehen ob ichs nun verstanden habe:
es tropft hinter dem Radkasten kurz vor höhe der tür, also NICHT im radkasten.
aber ich kann dir eins sagen: da laufen eigentlich KEINE leitungen lang! da sitzt ja der sicherungskasten.
mach mal die motorhaube auf und guck mal ob du von oben was entdecken kannst!
hört sich komisch an irgendwie
Zitat:
mal sehen ob ichs nun verstanden habe:
es tropft hinter dem Radkasten kurz vor höhe der tür, also NICHT im radkasten.
aber ich kann dir eins sagen: da laufen eigentlich KEINE leitungen lang! da sitzt ja der sicherungskasten.
mach mal die motorhaube auf und guck mal ob du von oben was entdecken kannst!
hört sich komisch an irgendwie
(Zitat von: -warlock-)
Hallo, da sitzt der ablauf vom Schiebedach?!
Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein!
ja genau der ist das!!
mach mal dein schiebe dach auf und schütt wasser in den rahemen! (nicht ins auto :D )
dann siehste das da unten wasser raus kommt!! wenn nicht dann sind die abläufe zu und das wasser sammelt sich im fußraum unter dem tepich!
alla dann
Am End ist der BMW doch schöner!!!