Aktuelle Preise E36 328i Cabrio (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 25.01.2008 um 07:30:35 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Guten Tag liebe BMW-Freunde,
Könnt ihr mir genaueres über die aktuellen Preise vom 328i Cabrio nennen. Die Laufleistung sollte so bis 100000km betragen. Baujahr so ab 96.
Ausstattung:
-Vollleder
-M-Paket
Bei Mobile oder Autoscout habe ich Inserate mit Preisen ab 10000€ gefunden.
Eher wunschpreise oder knallharte Tatsache?
Denn ich meine ab 11000€ gibt es da doch schon das E46 Coupe mit dem 2,8l (selbe Laufleistung, kein M-Paket und Teilleder).
Und ab Baujahr 96 ist die Karre (e36) dann ja schon gut 11 Jahre alt. Oder sind Cabrios einfach deutlich Wertstabiler?
Danke schonmal für eure Antworten!
(Falls diese Frage schon in einem kürzeren Zeitraum gestellt wurde tut es mir leid. Dann sofort löschen :) )
Bearbeitet von - Maniac 86 am 25.01.2008 03:27:58
Bearbeitet von - Maniac 86 am 25.01.2008 03:29:07
Bearbeitet von - SirHanSolo am 25.01.2008 07:30:35
Hallo Maniac 86,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Aktuelle Preise E36 328i Cabrio"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
hallo
cabrio sind relativ wertstabil und mit nem qp nicht vergleichbar...
ab 8000-8500 sollt ein 96er schon drinn sein... (in den wintermonaten kann man oft ein schnäppchen schlagen-hab meinen auch im winter gekauft)
mfgf
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*
hab auch mal durchgeschaut. die preise für cabrio 328i sind nach wie vor sehr hoch!
Zum Beispiel
hier. Darunter habe ich mit M-Paket und Vollleder bei Autoscout nichts ordentliches gefunden.
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory
ich hab andere erfahrungen gemacht. Die qps sind mittlerweile fast genauso teuer wie die cabrios. Würde es mich net stören würde ich aus dem grund wieder n vabrio kaufen. Davon abgesehen gibts davon mehr angebote und meist haben die bessere ausstattungen.
Ich hab mein cabrio vor 3 jahren für 6000 gekauft. :D 1. scheckheft usw... ok ist kein 328.
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
BIMMF
28.01.2008 | 09:28:12
Hi
Ja cabrio´s sind definitiv Preisstabiler man brauch ja nur mal schauen was ein E30 cabrio in nem guten zustand noch kostet! Da zieht es dir die schuhe aus!!!
Und MATZE85HALLE ich meine ich will ja jetzt nicht wieder das Klischee aufarbeiten aber schau mal auf die anbieter von dem cabrio von deinem Bild!
Da wäre i schon sehr vorsichtig! :-)
Zu Erst Fahren - Hart Fahren - Keine Gnade Sir!
Ansprechpartner:
Herr Erokutan, Herr Kizil
ja... mein gott... auch deutsche können bescheißen! ;-) auf die namen habe ich nicht geachtet, und hat ja im prinzip auch nichts mit dem auto zu tun.
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory
BIMMF
28.01.2008 | 22:47:18
Hä bescheissen wer hat denn davon was gesagt? Hat mann etwa vorurteile???????????
Mir ging es einzig und allein darum das man vielleicht nicht alles richtig versteht auf grund der möglichen Sprachbajere! lol
Dreh mir mal bitte nicht die Worte im Mund herum. Von Vorurteilen kann gar keine Rede sein. DU hast auf diese Namen aufmerksam gemacht, nicht ich!
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory
Tipp:
dann sag ich es mal
soabld ich so einem namen lese würde würde ich von dem auto die finger lassen ich würde es mir noch nicht mal mehr angucken
es ist tatsache das die autos nur getreten werden,verbastelt sind fast jeden bmw den ich gesehn habe wo die kotflügel gezogen worden sind war rost weils nicht vernünftig gemach worden ist
wenn de richtig pech hast wie mein onkel wirste vielleicht sogar irgendwann feststellen das es en unfallwagen ist
Zitat:
dann sag ich es mal
soabld ich so einem namen lese würde würde ich von dem auto die finger lassen ich würde es mir noch nicht mal mehr angucken
es ist tatsache das die autos nur getreten werden,verbastelt sind fast jeden bmw den ich gesehn habe wo die kotflügel gezogen worden sind war rost weils nicht vernünftig gemach worden ist
wenn de richtig pech hast wie mein onkel wirste vielleicht sogar irgendwann feststellen das es en unfallwagen ist
(Zitat von: Marc318is)
Recht hast de da schon. Ein Auto würde ich mir daher aber nie Privat kaufen. Egal von wem. Bei mir gibt es nur den Händler, also ein Autohaus und nicht so ne kleine Bude am Rand der Straße.Wenn man etwas macht soll man es schließlich richtig machen. Bei einem Autokauf erst recht.
Bearbeitet von - Maniac 86 am 29.01.2008 13:16:29
BIMMF
29.01.2008 | 14:04:05
Man kann nie sicher sein, am besten du fährst wenn de einen im auge hast dann nochmal auf den Dekra Prüfstand die paar euro können sich echt lohnen!!!