Zitat:
.....der wird wohl einen tip bekommen haben!!! ;-) dann soll er den preis auch gleich um 1000€ senken.(Zitat von: copy)
Zitat:
für den Sch... den du hier deshalb abgezogen hast sollte man dich hier mal mindestens Verwarnen und als Händler würde ich dir ne Anzeige wegen Rufschädigung aufbrummen!(Zitat von: Fogg)
Zitat:
Der Händler hat versucht zu bescheissen es war nur richtig was er gemacht hat!!
Zitat:
HÄH???
Der Händler hat versucht zu bescheissen es war nur richtig was er gemacht hat!!(Zitat von: Greis)
Zitat:
für den Sch... den du hier deshalb abgezogen hast sollte man dich hier mal mindestens Verwarnen und als Händler würde ich dir ne Anzeige wegen Rufschädigung aufbrummen!
Zitat:Zitat:
für den Sch... den du hier deshalb abgezogen hast sollte man dich hier mal mindestens Verwarnen und als Händler würde ich dir ne Anzeige wegen Rufschädigung aufbrummen!
Klar ... Leuten die Betrügern das Handwerk legen sollte man generell bestrafen! Es kann ja nicht angehen das man nicht mal mehr richtig übers Ohr gehaut werden kann weil es immer so rücksichtslose "PETZEN" gibt die alles auffliegen lassen!!
Gut das es noch so Leute gibt wie hardstyle_olli denen es ned egal is ob da jemand reingelegt wird oder nicht!! Könnt ja vielleicht auch dich treffen bei sowas und dann wärst auch froh wenn dich jemand warnen würde!!! @ FOGG
Achja ... als Händler würdest du kuschen und garnix machen weil du weißt das du im Unrecht bist!!(Zitat von: Serious)
Zitat:
Ich hab hier im Forum auch nem User mal zu 2000€ verholfen, weil er sich unwissentlich nen Unfaller gekauft hat, den ich vorher als solchen entlarvt hatte....gibt auch 2 Threads dazu ->Suche
Zitat:Zitat:
Ich hab hier im Forum auch nem User mal zu 2000€ verholfen, weil er sich unwissentlich nen Unfaller gekauft hat, den ich vorher als solchen entlarvt hatte....gibt auch 2 Threads dazu ->Suche
...du bist ein sehr guter mensch! *räusper* ;-)(Zitat von: copy)
Zitat:
für den Sch... den du hier deshalb abgezogen hast sollte man dich hier mal mindestens Verwarnen und als Händler würde ich dir ne Anzeige wegen Rufschädigung aufbrummen!(Zitat von: Fogg)
Zitat:
Die Sitze sehen auch schon ganz schön abgewetzt aus
Zitat:
Hab nämlich die selben Sitze und auch schon 200.000 Kilometer drauf. Würd mich net wundern wenn die schon ein kleines Loch haben. (Da wo man rein und raus steigt).