hehe das ich zahlen muss ist kla. ich hab da irgentwie nen schreibfehler drin .. wird korrigiert hehe :)
aber ich denke 300 € werdens trozdem seien. was aber nicht der haupt grund ist ich wohne in köln und hier ist ja die super feinsntaub plaketten zone in der durch zahlen von geld der feinstaub freiwillig davon fliegt. (wenn mans glaubt)
danke ich hatte gehoft über euro3 d4 zu kommen und das ist ja somit erledigt ;)
habt ihr da schon erfahrung mit ? partikel filter. kosten punkt ? wieviel ersparnis bei den steuern und leistungs verlust ? oder langzeitschäden wen man keine langstrecken fährt sollen die doch tötlich seien ?
der filter ist ein wartungsfreier und wird bei BMW nachgerüstet. ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW den nachrüsten würde wenn er motorschäden verursachen würde. das können sie sich nicht erlauben.
kostenpunkt weis ich nicht ganz genau, der für den E46 330d kostet 880€. fahr doch einfach mal zu einem BMW händler und lass dich dort informieren.
naja ich werd gleich das auto abholen und dan sehe ich was sache ist werde dan berichten wen ichs schwarz auf weiss hab ( bzw. vielleicht grün auf silber )