Also laut ETK hat der 316er M8 Schrauben an den Antriebswellen auf der Seite des Diffs. Bist du dir da sicher mit M6? Der 323ti zb hat M10er Schrauben.
Auch die Abmessungen der Antriebswellen sind anders was Lochkreis und den Durchmesser angeht.
Kleine Übersicht(laut ETK): 316i: Schrauben: M8 Lochkreis für Befestigungsbohrungen: Antriebswellendurchmesser:
323ti: Schrauben: M10 Lochkreis für Befestigungsbohrungen: 100mm Antriebswellendurchmesser: 27mm
Z3M: Schrauben: M10 Lochkreis für Befestigungsbohrungen: 94mm Antriebswellendurchmesser: 27mm
Also brauchst wohl für das Z3M Diff auch dessen Antriebswellen. Und auch ein Diff zb vom Z3 2.8 passt nicht mit den Compactwellen laut ETK.
Z3 2.8i: Schrauben: M10 Lochkreis für Befestigungsbohrungen: 86mm Antriebswellendurchmesser: 27mm
Bearbeitet von - stefan323ti am 21.01.2008 22:42:02
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Hast Recht mit M8 bzw. M10 auf jedenfall hat der 316er kleinere als ein 6Zyl. An einem 328er Diff hab ich nämlich größere abgemacht als bei meinem Diff.