freundliches hallo in die runde!
nur kurz am rande:
das bild hatte ich auf seite 3 reingestellt, weil es um erfahrungsberichte geht und zum thema passt.
ich bin mit mit 225/45/17! bereifung und serien diff.!gefahren, als ich das photo gemacht habe.diese bereifung ist im fahrzeugschein eingetragen und es wurden auch viele e36 mit dieser bereifung ausgeliefert. es ging natürlich bergab. habe gestern mit einem geliehenen navi testen können, nur da hab ich noch nicht lesen können wie es hier abgeht, deshalb machte ich auch keinen umweg um v max zu testen. laut tacho 230, laut navi 228. komischerweise war ich mit temp. 100 tacho fast 7kmh langsamer laut navi??? vielleicht mißt das navi ja auch nicht so genau. war ein neues tom tom one. werde aufgrund der aktualität nochmal v max mit navi, bc und tacho filmen und online stellen.
glaube jedoch bergab ist das ergebnis durch gps auch verfälscht. weiß jemand bei welchem gefälle welche abweichung anliegt?
ach ja, den begrenzer hab ich im 5. noch nie gehört. jedoch bin ich, wie man auf der verbrauchsanzeige sieht bei 6500 nicht mehr vollgas gefahren, weil ich aufs material achten wollte, mehr gas hätte eh nix mehr gebracht.keine ahnung ob ich in den begrenzer gekommen wäre, wahrscheinlich nicht oder der berg hätte länger sein müssen.
denke bilder, oder vids lügen nicht, werde dann nochmal vorher die bereifung filmen. das müsste dann reichen. ist ja bald we, da wird sich zeit finden
natürlich ist mir klar, dass es keine wunder serien 328er gibt und das es keine reellen 260 sind. nur wenn einer einer sagt er fährt laut tacho 260, dann verstehe ich nicht, warum man ihn deshalb kritisiert. geradeaus wird das ein serien 328er nie laufen, das ist wohl auch klar.
nur das bild was ich machte kann ja nicht lügen, oder? es sind laut tacho nunmal gedachte 260/der strich fehlt ja.hat ja nix mit posen zu tun, das kann auf der autobahn auch jede oma wenns dreispurig ist und keine kurve(ok, dieses bild war in einer langgezogenen...egal. es kann auch jeder ohne fahren zu können 300kmh mit nem entsprechenden auto(lambo, sl 63, bentley continental...weiß der teufel)fahren.
mir gings nur darum was ein serien 328i laufen kann, weil es viele interessant finden, wenn ,man andere autos vergleicht. um mehr gehts mir jedenfalls nicht.
mfg
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/W001X.html]

[/URL]
Bearbeitet von - nordschleifer328 am 29.02.2008 00:27:13Bearbeitet von - nordschleifer328 am 29.02.2008 00:35:36