mein Vorbesitzer hat scheinbar etwas leihenhaft die Frontscheibe austauschen lassen - und jetzt macht es links unten eine Falte und hängt am Ende 2cm lose weg. Womit kriege ich das wieder hin - Spezialkleber, oder sonst ne Idee?
Bei mir hing der Himmel nach nem Heckscheibentausch auch runter, habe Ihn mit TESA Montageband wider befestigt und er hält wirklich Bombenfest.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Hab bei meinem alten auch einfach ein doppelseitiges Klebeband verwendet und den Stoff schön gespannt. Hat man aber noch leicht gesehen, da der Stoff ausgeleiert war, aber war nicht dramatisch...
hab auch das problem mit dem hängenden dachhimmel an der heckscheibe seitdem ich ihn neu bezogen habe. bekomms einfach ned eingehängt. hat jemand vllt n tipp? bmw bekommts ja auch hin. muss also irgendwie gehn...
Ich möcht hald mein Auto ned mit Tesa zusammenflicken. BMW bekommts ja auch iwie so hin. Werd mal nochmal die Verkleidung der B-Säulen abmachen und den Rest weg, der den Himmel hält und nochmal versuchen von hinten her einzuhängen. Trotzdem danke.