das erste video von plop ist ja echt 1 traumhafter sound. ich würde gern einen sound in meinem 325er in eine solche richtung haben =>hemi mit cherrybomb.klar hat meiner keine 5,7 liter wie der hemi aus dem video, aber hörte sich echt traumhaft an.
könnt ihr mir genau die links geben zu den sachen die ich bräuchte. hab die seite von cherrybomb.com besucht,aber einfacher wäre es doch bei ebay.com sich die passenden sachen zu holen.da gibt es auch super viele sachen.dieses extreme hörte sich allein vom namen am interessantesten an. also ich bräuchte dann 1 "muffler 2,5" oder ??passt dieser zu 325er?
siehedas endstück mit 2 endrohren bräucht ich dann auch noch. sollte es dann auch 1 bestimmtes teil sein? und die rohre die zum "muffler"verbinden, müssen die auch etwas bestimmtes sein oder kann man den muffler mit den 2 endrohren des 325ers abschrauben & einfach den cherrybomb dranschrauben. sorry für die fragen, aber ich hab beruflich nichts mit kfz zu tun & kenne mich daher mit der fahrzeugtechnik kaum aus.
oder muss es sowas sein
siehe 2mir sagt das bild & die angaben garnichts. auf deutsch könnt ich mit den angaben schon nix anfangen & hier bei ebay.com ist das auch noch auf englisch, vielleicht benutzen die ja ihre "inches" angaben etc
p.s. ach ja und in sachen abgasplakette sieht es mit einem cherrybomb auch schlecht aus? was muss man erwarten, wenn die grünen einen wegen der latstärke anhalten?1 strafzettel oder viel härtere sanktionen?
Bearbeitet von - papivilla am 25.01.2008 22:01:20