Das Vibrieren kommt von der Hinterachse links, es ist immer bei 1900 Touren! Stärker, also nicht zu überhören ist es bei einer Rechtskurve in dem genannten Drehzahlbereich!
Es ist egal ob ich beschleunige oder im "S" langsam auf die 1900 runter komme. Hoffe ihr könnt euch das vorstellen?
da du nen Automatik hast, frag ich mich gerade, ob du das schonmal in verschiedenen Gängen ausprobiert hast. Eventuell ist das Geräusch ja gar nicht Drehzahl- sondern Geschwindigkeitsabhängig. Ich könnte mir nämlich grad nix vorstellen, was an der Hinterachse von der Drehzahl abhängig ist.
Ganz grob würde ich jetzt aber mal auf das Differential tippen, da ja andere Möglichkeiten schon getauscht wurden.
Das Problem hatte ich auch, bzw. Problem ist es eigentlich nicht gewesen. Der 523iA hat bei ca. 2000 U/min die größten Vibrationen und ich dacht auch das es von der HA links kommt. Es war aber der Auspuff, aufgrund der Vibrationen hat der da so nen komischen Ton erzeugt.
MfG
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel....Der Teufel verändert dich!!!