Was ist er noch wert? e36 318i Limo (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Jo, Frage steht ja da ;) Überlege mich, evt von meinem Auto zu trennen. Frage ist auch: verkaufen, schlachten oder weiter fahren?
Daten:
Limousine, Calypsorot metallic
BJ 9.92
5 Hand (leider)
ATM 316i auf 318i M43 Motor 150 000, Karosse 290 000 (alles Beleget)
Achsschenkel vom 325i
Keine Klima
Andere Sachen:
Hella Xenon
SRA und ALWR
M3 Seitenleisten
Leder Halbschalensitze FK
Schrothgurte Elektrisch in schwarz, original Gurte aber immer noch einsatzfähig
Haubenumbau
Bastuck
M Stoßstange v/h
Rieger Seitenschweller
Automatisch anklappbare e46 M3 Spiegel (Sanituning)
M5 Lippe
GT Ecken (alle BMW Teile = original Teile, kein Nachbau)
Dachhimmel und Säulen in schwarz
Heckablage mit Heckrollo, dritte BL
Kopfstützen hinten
19 Zoll Felgen RH (Neupreis mit Reifen Kumho letztes Jahr 2000 €)
Distanzscheiben rund um 15 mm
Felgenschlösser Oz
Zusatztinstrumente
Innoparts 4 Kantdomstrebe
Einarmwischer Bonrath
A-Brett und Handschuhfach Facelift
Momo Sportlenkrad
Bremsen Greenstuff unf Bremsscheiben ATE fast neu
Winterreifen auf Stahlfelge
Euro 2 durch Twintec.
Neue Frontscheibe, TÜV ASU danna uch neu
und und und....
Rost etwas an den Türen. Sonst ist der Zustand gut, Lack müßte mal ordentlich poliert werden (hab ich zZ keine lUst zu, scheiß Winter ;))!
Joa, sagt mal was... Bilder in der Fotostorry!
Bearbeitet von - gr33nacid am 20.01.2008 00:47:10
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Hallo Gr33nAcid,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Was ist er noch wert? e36 318i Limo"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ganz klar schlachten.
umgebaute autos sind nicht so gut zu verkaufen.
da ist laufleistung, baujahr, vorbesitzer und ausstattung wichtiger.
da würde ich denken kommen vielleucht noch 1500-2000 bei raus.
wenn du die teile einzeln verkaufst weit mehr.
ich bin eine butterblume
das denke ich auch, oder ich fahr die kiste, bis sie auseinander fällt.
xenon
M paket
felgen reifen
komme ich ja schon weit über 2000 €, zumal die meisten Sachen nicht mal nen Jahr alt sind.
Aber wenn dann wohl doch schlachten ;)
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
wenn du mit dem motor nicht zu frieden bist, bleibt ja noch die möglichkeit eines größeren.
dann würde ich ihn auch fahren bis der vom meteoriten zersmashed wird.
ich bin eine butterblume
würde den auch schlachten,komplett denke ich auch ca.2000
mfg
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*
Hallo ,
bei dem Alter , 5te Hand und der Fahrleistung kommt bestimmt nicht viel heraus . Die Umbauten und Investitionen bezahlt Dir kein Händler . Fahre ihn bis er auseinander fällt oder verkaufe ihn in Einzelteilen ( E-Bay ).
MfG .
Wenn du zeit und platz hast würde ich ihn schlachten (bringt am meisten).Wenn nicht weiter fahren.Denke um die 1500€ wenn du ihn so verkaufst.
ich hoffe ja immer noch, was mir mal wer reinfährt ;) *g* nee spaß, da kommt ja auch nicht viwel bei rumm. ich denke falls ich den schlachte bringt es wohl mehr das doppelte. hab ich aber kein nerv zu und bring es wohl auch nicht übers herz.
größerer motor lohnt sich auch nicht, brauch ich eigentlich auch so gesehen nicht, na ja, fahr ich die möhre weiter und gut...
Signatur;)
Auf jeden Fall schlechten und verkaufen. So würde ich ihn auch nicht bei viel mehr als 1500-2000 sehen.
Pass auf jeden Fall auf, dass dir KEINER rein fährt. Bei so alten Autos und viel Ausstattung ist ein Unfall das schlimmste was passieren kann. Früher war das anders. Wenn dir jetzt einer rein fährt, sieht das nämlich wie folgt aus:
Wir nehmen mal einen Schaden von 1500 Euro an , also z.B. Stößfänger und Haube beschädigt.
Das wäre bei 1500 Zeitwert ein Totalschaden. Durch den guten Zustand und die Ausstattung gibt es jedoch jede Menge Restwertaufkäufer die ihn schlachten wollen. Die bieten bestimmt 1000 oder mehr für das Auto. Damit kriegst du dann von der Versicherung 500 Euro ausbezahlt.