Zitat:
ich persöhnlich lese mir das auch meistens nicht durch ,weils 2 seitenlange romane sind.(Zitat von: Doedelhai159)
Zitat:
Bin ich eigentl der einzige dem die ganzen heul meine Freundin... blabla Threads so richtig auf´n Sa** gehen??
Zitat:
aber is doch toll - es gibt leute, die interessieren die themen und es gibt leute, die regen sich darüber auf :-) so wird das forum nie langweilig, egal für wen ;-)(Zitat von: masmin)
Zitat:
Stimme BMW_Sepp voll und ganz zu.Ich meine haben die Leute keine Freunde????Ich doch Peinlich sein Privat leben mit wildfremden Leuten aussm Internet zu teilen.Das Ärmste was ich je gelesen hab,war das mit dem Typen dessen Vater oder so seine Freundin schalgen wollte....leute gibts.Und dann auch noch der Name "WillBMWLimohaben" oder so und später stellt sich herraus das er nen QP meint.tz tzzz(Zitat von: playa44)
Zitat:Zitat:
Stimme BMW_Sepp voll und ganz zu.Ich meine haben die Leute keine Freunde????Ich doch Peinlich sein Privat leben mit wildfremden Leuten aussm Internet zu teilen.Das Ärmste was ich je gelesen hab,war das mit dem Typen dessen Vater oder so seine Freundin schalgen wollte....leute gibts.Und dann auch noch der Name "WillBMWLimohaben" oder so und später stellt sich herraus das er nen QP meint.tz tzzz(Zitat von: playa44)
dem ein oder anderen scheint hier echt nix peinlich zu sein ich könnt mich teilweise totlachen wie hier rumgeflennt wird ! da frägt mann sich wirklich welches soziales umfeld da fehlt , sowas bespreche ich doch mit meinem besten kumpel oder besten freundin aber doch nich in nem bmw forum! ich sachs ja das is gefühle zeigen hoch 3! was da wohl >Tim der heimwerkerking taylor dazu sagen würde !(Zitat von: elvis29m)
Zitat:
Hahhahah xD
Guutt gesagt. Dieses rumgeheule :D Rede lieber über Autos.(Zitat von: Juba1985)