Zitat:
merke :
der täter kommt immer zurück zum tatort, also sei bereit. wagen nah am haus parken & fenster abends offen halten, dann schuhe ,shorts waffen neben das bett legen.
Bearbeitet von - papivilla am 21.01.2008 00:59:49(Zitat von: papivilla)
Zitat:
ähm, vandalismus? das ist diebstahl und das zahlt die teilkasko! mich ärgern nur die 150 euro SB wegen so nem drecksgesindel, ich glaub ich werd die SB auf 0 setzen, dann ärgere ich mich nächstes mal nich ganz so doll!(Zitat von: Born_to_Drive)
Zitat:
bin ich mir bewusst, aber wenigsten erhoff ich mir, dass die tat nem anderen erwischten M teile dieb zugeschrieben wird!
Bearbeitet von: Imotski am 27.10.2010 um 21:02:38(Zitat von: Imotski)
Zitat:Zitat:
bin ich mir bewusst, aber wenigsten erhoff ich mir, dass die tat nem anderen erwischten M teile dieb zugeschrieben wird!
Bearbeitet von: Imotski am 27.10.2010 um 21:02:38(Zitat von: Imotski)
Sehr sehr unwahrscheinlich^^
Die Polizei kann nur nicht mehr machen als 2 Minuten schauen.
Der Tat Vorhergang ist ja ersichtlich und Beweise gibt es auch keine zu sichern.
Da es eine Anzeige gegen Unbekannt ist, bekommt auch kein Polizist nen Steifen da sie wissen dass zu 99% keiner Dingfest gemacht werden kann.
Bei Beamtenbeleidigung wiederum stehen die Chancen einer Bestrafung sehr gut.
Daher wird sich dort auch mit mehr Elan drum gekümmert.
Das einzige was Hilft ist eine Vollkasko ohne SB.
(Lohnt sich wahrscheinlich dennoch nicht wegen den %en)(Zitat von: BMW318ti)
Zitat:
man man man... wenn ich sowas lese bin ich echt FROH das ich eine garage habe!!!
Es klingt unglaublich , aber mir wurde mal ein FAHRWERK geklaut!!
Die sache dabei ist , an meinem E36 waren ORIGINALE Chromfelgen von BMW dran und sie haben nur mein bilstein fahrwerk mitgenommen... mein auto stand auf Holzbalken!!!
Als das Passierte , vergaß ich mein auto in die garage zu fahren!!!!! Das passiert mir nie wieder!(Zitat von: italoBMW)