Zitat:
Irgendwie hatte man bei dem film das gefühl das dei "macher" eine feste zeitvorgabe hatten. Bei 75% Filmdauer merkten Sie dann das noch 75% storry fehlen ^^
Hat sich ja übelst gezogen am anfag, dann plötzlich Zombifights, die frau taucht auf usw...
Alles im allen hat der Film ja irgendwie schon was vorallem Soundfaktor ist ziemlich cool..
Fazit: Dafür bezahlen würde ich nicht, aber gesehen sollte man ihn dann doch haben damit
man mitreden kann ;)(Zitat von: BMW_Sepp)
Zitat:
Zitat:Zitat:
na sauber.. also hast ihn scharz wo gesaugt...(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
Zitat:
sowas hab ich ja noch nie gehört.. is ja mal krass. naja wenn die den typ erwischen der sowas macht kann sicherlich gut zahlen(Zitat von: 187)
Zitat:
sowas hab ich ja noch nie gehört.. is ja mal krass. naja wenn die den typ erwischen der sowas macht kann sicherlich gut zahlen(Zitat von: 187)
Zitat:
Ahso... zu der eigentlichen Frage ob er sich die Falle selbst gelegt hat! NEIN!!!!
Ist doch Logisch! Leute! Deutschunterricht "Interpretation"!
Klär mal auf...!
Die Frau die er am anfang mit seiner falle gekiddnappt hat war die frau/freundin von dem anführer Zombie! Darum war der Zombie auch die ganze zeit so sauer (und haben Will dann aufgespührt!)! Dieser Zombie hat über Nacht dann die Falle gelegt, weil sie doch noch (und nicht wie smith dachte) ein wenig Verstand besassen! Der Zombie hat Will bekloppt gemacht und ihn gelockt mit der figur von der Videothek! Willi ist drauf reingefallen! Wegen der einsamkeit! (Es war ja auch der selbe Zombie der zum schluss das glas "einlaufen" wollte!!! Denkt mal darüber nach! Klingt doch logisch,oder!!??(Zitat von: benjiman82)
Zitat:
genau wie benjiman82 es geschrieben hat isses korrekt!
finds sehr merkwürdig, dass so viele leute hier den einfachen Filmstoff nicht schnallen!! ^^
Bearbeitet von - theblade am 21.01.2008 10:00:03(Zitat von: theblade)
Zitat:
Denke auch das dass so gelaufen ist. Die Tussi war vermutlich seine Frau/Freundin und er war auf Rache aus. Weil vorher haben ihn die "Infizierten" ja in Ruhe gelassen. Denke das der Anführer die Falle gestellt hat und Willi kalt machen wollte oder einfach die Freundin wieder finden wollte
Zitat:
UNd das die am Ende angreifen lag nur daran, dass die NEUE Frau den Weg zu Will's Versteck veraten hat (die trulla).
Zitat:Zitat:
Irgendwie hatte man bei dem film das gefühl das dei "macher" eine feste zeitvorgabe hatten. Bei 75% Filmdauer merkten Sie dann das noch 75% storry fehlen ^^
Hat sich ja übelst gezogen am anfag, dann plötzlich Zombifights, die frau taucht auf usw...
Alles im allen hat der Film ja irgendwie schon was vorallem Soundfaktor ist ziemlich cool..
Fazit: Dafür bezahlen würde ich nicht, aber gesehen sollte man ihn dann doch haben damit
Zitat:Zitat:Zitat:
Nur weil man nix dafür bezahlt hat heißt das doch noch lange nicht schwarz gesaugt!!
Vieleicht wurde ich ja eingeladen oder hatte einfach Freikarten?? Schon mal darüber nachgedacht ;)(Zitat von: BMW_Sepp)
Zitat:
der Film wurde viel zu hoch gelobt.
1. ging der viel zu kurz
2. von der story her nix neues
3. es war die ganze zeit spannend aber es fehlte das gewisse etwas :)
4. Das ende ist absolut unterste Kanone(Zitat von: -mRl-)