Hallo, habe leider in der Suche keine Treffer zu SOLARIUS (82 30 0 143 365) gefunden, auch nicht auf diversen BMW-Seiten. Kann mir jemand sagen, ob das Teil etwas bringt, bzw wieviel Watt das Teil hat (Nennleistung). Ich weiß,.... "für das Geld (179,83 EUR) bekommst Du auch einen ordentliches Ladegerät...." :-). Es würde mich trotzdem interessieren...
Bearbeitet von - keksemann am 19.01.2008 07:24:45
Bearbeitet von - keksemann am 19.01.2008 07:25:11
Bearbeitet von - keksemann am 19.01.2008 07:25:48
Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens *** offense wins games, defense wins championchips
Das Teil von BMW kenne ich nicht, es gibt aber solche Teile auch b.B. bei Conrad. (Auf der Conrad-Hompage einfach mal nach "Batterieschutz" suchen), da stehen auch die technischen Daten.
Die teile lässt sich BMW schon recht gut bezahlen sind aber eigentlich auch eher für Händler gedacht das die ihre Gebrauchtwagen laden können die auf dem hoff stehen. Für ne Privat Person macht das teil eigentlich nicht viel sinn mein ich.
Ich meine, das das Ding bei vernünftiger Leistung und vernünftigem Sonnenschein für alle Sinn macht, die an Ihrem Parkplatz oder Abstellpletz keine Steckdose für 220 V haben. Aber bei 5 Watt bringts nix, das ist klar!
Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens *** offense wins games, defense wins championchips