Zitat:
manche programme nutzen immer den IE z.B. ICQ obwohl der firefox als standartbrowser definiert ist.
...und beim ICQ finde ich auch keine einstellung, welche immer den IE einstellt.(Zitat von: Pug)
Zitat:
nach der deinstallation automatisch den firefox nutzte - mag sein, dass es z.b. bei icq genauso wäre dann
Zitat:
ich habe mir den FF eingestellt mit verschiedenen erweiterungen und dann will ich nicht das sich ein anderes programm (in dem fall IE) dazwischenschiebt.
und wenn ich mitbekomme, das MS das absichtlich so einbaut, dann würde ich die "piep" am liebsten ganz boykottieren.(Zitat von: Pug)
Zitat:
ich frag mich nur was ihr mit euren PCs bloß anstellt ^^
ich nutz aufm notebook den IE 7 und auf meinem Zockerrechner nun auch wieder.
Ich konnt absolut gar keinen Unterschied von der Performance feststellen als ich noch den Firefox aufm Zockerrechner drauf hatte. Bis auf n paar Feinheiten bei der Bedienung die anders sind. Aber anonsten hat seits den IE 7 gibt fast gar keine Unterschiede mehr zum Firefox. Bis auf n paar Addons wahrscheinlich(Zitat von: stargate)
Zitat:
Für ICQ gibt es Patch-Tools um andere Browser einstellen zu können. Einfach mal google.de fragen.
Damit bekommt man auch die lästige Werbung weg.
mfg
Bearbeitet von - kiese am 19.01.2008 09:52:46(Zitat von: kiese)
Zitat:
There is something in the air...(Zitat von: China White)