ich hab schon welche gesehen mit Wassertranferdruck und mit Klarlack überlackiert. Sieht ganz ordentlich aus und hält angeblich auch, is aber ziemlich teuer. Ne gewöhnliche Klebefolie (von Folietec, usw.) würde ich nicht nehmen. Das wirft sicher mit der Zeit Blasen.
es soll leute geben die ihr ganzes dach mit folie beziehen lassen...
Ich denke wenn ein ganzes Dach es schafft ohne Blasen auszukommen,dann schaffen es die Leisten auch. Es gibt nun auch Folie mit Perforierung,die kann man von carbon nicht unterscheiden,da fühlt man die struktur sogar.
Wenn man sowas vor hat, dann muß das ein Profi machen. Ich hab mal bei meinem alten 3er Golf Teile des Cockpits mit einer Carbonlookfolie von Foliatec überzogen. Das geht mit dem Heißluftföhn und etwas Geschick ganz gut. Aber nach nem halben Jahr hab ich`s wieder runtergerissen, weil im Winter überall Luftblasen auftauchten.
Hey klar,das muss ein profi machen. hab nur nen link zu den leuten die es bei mir gemacht haben,die hatten einen katalog da. der kerl ist sehr gut,der beklebt auch die ganzen taxis in hannover.
Jooaaa hast schon recht, muss halt jeder selber entscheiden ne...Ich würd es hal so machen "wenn ichs net hätte"^^ Da bilden sich keine Blasen und sehen auch supi aus...
Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat