Servus, ich bin am überlegen mir die Rückleuchtenabdeckung vom Cabrio (die mit der Beleuchtung, zwecks besserer Kofferraum ausleuchtung) ins Coupe einzubauen. Jetzt wollt ich fragen ob jemand weiß ob die passen. Denn die Rückleuchten sind ja gleich, aber ob die Abdeckungen auch passen weiß ich nicht.
Bearbeitet von - böhser onkel am 17.01.2008 14:40:44
Ja aber können doch passen, brauch halt genaue Antworten. Denk mal das die Teilenummern anderst sind da die vom Cabrio das Licht drin haben und die vom Coupe nicht.
Hallo. hat Jemand von euch ein Bild oder einen Link von ausgeleuchtetem Kofferraum?? Wusste bis eben gar nichts davon. Von wo holt man dann den Strom? Von den Rückleuten oder ist beim Cabbi ein anderer Kabelbaum vebaut?
Danke für die Bilder.. Hab nämlich vor meine Innenraumbeleuchtung in eine Art Xenonoptik zu versetzten. Da soll der Kofferraum nich außenvor bleiben. Weist du was für Sufitten dort verbaut sind? Sind diese baugleich mit denen vom Innenraum? bzw auch die gleiche Länge die für die Nummerschildbeleuchtung erforderlich sind.