Zitat:
leistung! wofür braucht man leistung?(Zitat von: Pug)
Zitat:
willst leistung, kannst apple vergessen!(Zitat von: dme)
Zitat:
Zum Zocken brauch ich kein Laptop, ich zock nicht... ich brauch ihn nur aus Platzgründen so gesehen...
@Pug:
Unter anderem Cubase... Fruity Loops, Reason und Acid benutz ich auch... es gibt ja auch von Apple eine eigene Audio-Software, Logic Pro bzw. Logic Studio...
Wobei ich da wieder das Problem hab, das ich mich komplett neu einarbeiten müsste... wär aber auch nicht so schlimm eigentlich.(Zitat von: 332i-Machine)
Zitat:
Kauf dir lieber n gescheites notebook mit leistung alla G2 von Asus .
mir kommt es mehr auf die inneren werte als die äusseren an.
Link(Zitat von: BSS)
Zitat:
Ok, 17" fällt flach... :-/
Klick mich... - taugt sowas???
Ist zwar nur 13" Zoll, aber alles andere von Apple fällt auch definitiv flach für mich... is mir einfach viel zu teuer!
Ich denke das ich mit 'nem Apple besser fahre, im Bezug auf meine Audio-Anwendungen... is ja das einzige für was ich es benötige, Musik hören etc. kann ich auch mit'm Handy oder mit der Anlage daheim...(Zitat von: 332i-Machine)
Zitat:Zitat:
Kauf dir lieber n gescheites notebook mit leistung alla G2 von Asus .
mir kommt es mehr auf die inneren werte als die äusseren an.
Link(Zitat von: BSS)
nur zur info. der apple hat nen schnelleren cpu wie dein asus, den gleichen speicher und grafikkarte auch. ist also leistungsstärker wie dein G2.
klar ist der apple um einiges teuerer aber sind wir doch mal ehrlich. der apple spielt in ner anderen liga. wer mal an nem apple gearbeitet hat weiß was ich mein. der apple hat hochwertigere materialien und ne viel besser ausstattung.
man sollte dann aber auch deren ihr betriebssystem benutzten. man kann ja mit dem neuen releis auch das windows xp wärend des betriebes des mac os simulieren.
aber wie gesagt sind die mac books halt etwas teuerer. ABER es lohnt sich.(Zitat von: MrFreeze)
Zitat:
Einer Meiner Kollegen hat das neue Apple Mac Book Pro und das ist wirklich der geilste Laptop den ich jemals gesehen habe. In punkto Grafik, Design, Aufmachung und Gestaltung der Software kann Apple keiner so schnell was vormachen. Es ist schon viel Wert wenn man nie wieder eine "Anti-Viren-Sortware" mehr braucht. Außerdem bremst sich Apple auch nach Jahren nicht selbst aus, wie es Windows alle paar Wochen wieder einmal macht und dann zum ca. 1000mal gelöscht werden darf. Ich kaufe mir selbst (wenn mein Laptop den letzten "schnauferer" macht) auf alle Fälle ein Apple.(Zitat von: e36compact fahrer)
Zitat:
würde nen apple empfehlen sicher gibt es auch 17" die heißen aber dan macbook pro.(Zitat von: nike101086)