N'Abend. Ab heute noch 7 Tage, dann geht das Probefahren los ;).
Zusatz-------------------------------------------------------------------------------------------
Die "Kommentare" über die Fähigkeit ein "Ps-starkes" Auto zu fahren sind unnötig.
Man kann, wie gesagt, auch mit nem corsa (55ps) mit 130 in ner 70iger zone fahren.
Ich bin schnelle Autos von zu Hause gewohnt, d.h. ich weiss wie man vernünftig fährt!
Ich will auch nicht "heizen", ich will lediglich ein wenig "Motor-Komfort" Sound haben & ab und an
in den Sitz gepresst werden. (Schon als kleiner Junge habe ich egal in welchem Auto beim in Sitz gepresst
werden lachen müssen... wie auch heute noch=])! Autos sind mein Leben, ich kann mir nicht vorstellen
ein Auto zu kaufen was dann nichmal über 100Ps hat(und nicht wunderschön aussieht)!
-> Ich möchte die Faszination Auto spüren wenn ich möchte. Zudem habe ich jetzt sehr intensiv 5 Jahre lang
auf mein Führerschein gewartet, ihr werdet mich also nicht 1 mal mit mehr als 20km/h zu schnell erwischen ;)!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Zurück zur Topic^^.
Ich weiss nicht, ob mich meine Vorstellungen da "fehlleiten", aber im Prinzip bin ich auf der
Suche nach nem Auto welches mit seeehr hoher Wahrscheinlichkeit mich nichts zusätzlich kostet.
Deshalb ja auch u.a. Bmw + 6-Zylinder.
Wie schaut das mit der HA aus? Mit der teuren "Hauptinspektion II" (?) ?!
Und was wird unter "Kinderkrankheiten" beim e46 Coupé + Limousine verstanden?
Das mit der Versicherung checke ich die Woche mal ab und teile es euch mit.
Ich gehe arbeiten und wäre schon bereit ein Großteil des Geldes ins Auto zu investieren.
Schließlich ist man nur 1x jung ;)
D A N K E
edit: Was halet ihr zB. von diesem hier:
BMW 323iBearbeitet von - MICKtheCLICK am 18.01.2008 19:53:06