Zitat:
Im gegenteil der 316i Compi ist sehr teuer in der Versicherung ist das typische Anfängerauto!(Zitat von: BMWStreetracer)
Zitat:Zitat:
Im gegenteil der 316i Compi ist sehr teuer in der Versicherung ist das typische Anfängerauto!(Zitat von: BMWStreetracer)
Typische Anfängerautos von allen Herstellern sind teuer in der Haftpflicht.
Eine neue S-Klasse ist bekanntlich günstiger als ein alter Polo.
Aber wie soll der Anfänger verfahren?
Einen 328er kaufen?
Das Anfängerauto am besten auf die Eltern zulassen, wie man es schon immer gemacht hat.(Zitat von: Ich mag 3er)
Zitat:
naja tüv und au stehen ja laut den angaben im april an...
Zitat:
naja tüv und au stehen ja laut den angaben im april an...
zustand des autos kann ich auch nur von den bildern im moment ableiten...
am besten hingehen. wartungsnachweis fordern, werkstatt oder so angucken lassen, probefahrt und und und oder?(Zitat von: Webber)
Zitat:
naja hab mich noch entschieden nur der hat mir am besten von alle gefallen wegen farbe leistung und aussehen halt... kein bock auf ford fiesta...
budget würde bis max 2000eus gehen. aber soviel wollte ich auch nicht wieder ausgeben..
den händler kenn ich auch nicht. sind viell von mir 10km aus bis zu dem...
am besten ich guck mich weiter mal um(Zitat von: Webber)
Zitat:
Für ein Budget von 2000 Euro kannst du eh keine Hitverdächtige Schüssel erwarten, wobei ich sagen muss das der E36 in den Link Grottenhässlich ist ( Das hässlichste was BMW zur Welt gebracht hat: E36 Compakt ohne M). Desweiteren mein ich das eine 318i Limo günstiger in der Unterhaltung ist, weil der nicht von so vielen Jugendlichen gefahren wird.(Zitat von: stefanh)