Unterschiede 318i zu 320i (BMW-Talk Forum)
"brauchen" tut man fast garnix...aber schön zu haben wär ja trotzdem was...
und selbst wenn man nur 50 fahren dürfte...der sound und durchzug und feeling eines >=2.8er
is doch einfach was feines ;) wenns auto nur nutzfahrzeug ist..dannis natürlich egal..
aber wenmn man zu der sorte gehört bei denen sich arm und nackenhaare aufstellt wenn sie
nen m50/m52 R6 am sportpott gröhlen gören oida kreischen kurz vorm drehzahlkbegrenzer...
dann führt am sixpack kein weg vorbei :)
Tipp:
@SerialThriller
110% *zustimm* :-))
E36 - IS IT LOVE?
Nun ich fahre ja zur Zeit selbst noch einen 328i. Ser Sound und alles drum herum sind echt spitzenmässig. alledings will ich ja auch auf nen kleineren Motor umsteigen, weil ich auch hauptsächlich Stadt oder mal Landstrasse bis 120 KM/H fahre.
Meinen 328i habe ich erst 1 oder 2 mal ausgefahren. Allerdings ist halt auch überholen damit null Problem, wo ich sonst Minuten gebraucht habe.
Für Langstrecken habe ich aber auch noch meinen Mercedes...der ist vieeeeel gemütlicher ;o)
ich hatte auch mal einen 4 zylinder und würde niemals mehr von 6 auf 4 zylinder umsteigen. ein cab soll ja fahrspass bieten, und das bedeutet - dass niemals genug leistung haben kannst. bedenke auch, dass die cabs durch ihre versteifungen ein wenig schwerer sind als sogar ein touring! von daher muss power her!
328i oder Mtresch
lg swoopy
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven