Zitat:
Zitat:
ja bin ne innentürgriff beleuchtung am ein bauen... :-D oh ja das ist ne gute ide dort an zu zapfen :-D
(Zitat von: ThomasVogel)
...sehr schön, dann bist du jetzt mein "Versuchskaninchen". Bin selbst gerade dabei die Beleuchtung des e39 anzupassen (siehe HIER), habe das Vorhaben aber erstmal auf's Frühjahr verschoben.
Bei der Nachrüstung des e39 werden diese auch einfach an den Fensterheberschaltern angeschlossen (sind dort ja praktischerweise in den Türverkleidungen). Die einzigen Schwierigkeiten könnten am Übergang Karosse - Tür auftreten, habe mich mit dem Stecker noch nicht weiter beschäftigt. Aber selbst eine Versorgung mit Dauerstrom dürfte direkt in der Tür kaum möglich sein (ev. Spiegelheizung?).
Bin auf dein Ergebnis gespannt.
Gruß Markus
(Zitat von: marueg)
Ich würde die Beleuchtung eher im winter machen, im Frühjahr willst du lieber mit deinem Baby auf die Strasse glaub mir ;-)
Ich hab jetzt schon wahnvorstellungen weil ich schon 1 woche nicht mehr gefahren bin :-P
Zu dieser Arbeit gibt es nur eins zu sagen:
MAN BRAUCHT VIIIIEL ZEIT
ich hab ne Limo und deshalb gleich 2 türen mehr also doppelte arbeit... :-S IGIT..
Ich möchte das die Beleuchtung nur leuchtet, wenn das Licht eingeschaltet ist (also wie Instrumentenbeleuchtung), deshalb muss ich noch ein extra kabel setzen...
Naja ich hab ja zeit :-D