Hi, hab heut n gebrauchten achsschenkel mit radnabe und ABS-Sensor (bj weis ich nicht) vorne rechts bei meiner 318er limo bj. 97 eingebaut und jezt leuchtet die ABS lampe, den alten achsschenkel hab ich nichtmehr, aber der alte ABS-Sensor hatt bisschen anders ausgesehen, vermute das es je nach bj. unterschiedliche sensoren gibt und desshalb die lampe leutet, ist das der grund?? Mfg
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.01.2008 11:14:54
Asc hatt meiner nicht, der alte Sensor war aus plastik und den den ich jetz drinn hab ist aus alu, werd jezt nochmal den kontakt überprüfen, wenn das nichts bringt wird er vermutlich kaputt sein, pürfen kann man das ja vermutlich nicht... Mfg
Reicht da net Batterie abhängen oder muss die lampe gelöscht werden, hatte ihn mal auf der bühne und hab da gas gegeben und dann gebremst, dannach war die lampe auch an und nach ner weile fahren is se wider aus gegangen... mfg
als ich vor par monaten sensor erneuert habe war er aus plaste is aber auch egal wer weiß wie lange die im regal liegen .fehlerspeicher hab ich nicht löschen müssen und batterie auch nicht abgeklemmt