hallo! die rückscheibendichtung (nr. 17) ist im vertikalbereich, auf einer länge von ung. 25 cm lose, muss ich eine neue dichtung kaufen oder muss ich es mit spezialkleber behandeln? ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könnt. danke und grüsse roberto carlos
hallo! entschuldige, blöd von mir!!!!!! ist ein z3 roadster 1997 grüsse roberto carlos [url=http://de.bmwfans.info/original/Z3/roa/Z3 1.8-M43/ECE/L/N/1997/05/mg-54/][/url]
Meinen Informationen nach ist diese Dichtung zusammen mit der Scheibe eingeklebt, somit kannst ohne rausschneiden der Scheibe keine neue Dichtung montieren.
Bleibt also nur eine Reparatur deiner Dichtung. Solltest so gut wie möglich alles reinigen z.B. mit Alkohol damit Fette und Schmutz weg sind, und zum verkleben brauchst Scheibenkleber (z.B. Sikaflex, Sikaquad).