320d (E46) BJ 99 oder 00 (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 07.01.2008 um 22:26:58 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hi Leute!
Also ich hab vor ein paar Tagen ein recht gutes, zumindest glaub ich das, Angebot gesehen. Bzw. sind es 2 :)
Angebot 1:
BMW 320d E46 Baujahr 99
172 tkm
19 Zoll Chromfelgen
Frontlippe, Seitenschweller und Heckschürze
Preis: 8900 (Ausgangsbasis)
Optisch sieht der richtig, richtig gut aus, jedoch macht mir das BJ Bedenken. Sind die E46 mit BJ 99 nicht sehr anfällig?
Angebot 2:
BMW 320d E46 Baujahr 2000
178 tkm
19 Zoll Alu-Felgen
Preis: 10.500 (Ausgangsbasis)
Optisch sieht Angebot 2 auch ganz nett aus, eher eleganter und geschmeidiger.
Welche der beiden Angebote hört sich besser an.
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 07.01.2008 22:26:58
Live Free or Die Hard
Hallo Sawyer,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "320d (E46) BJ 99 oder 00"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Würde Nr.2 nehmen wegen Bj und der hat keine Chrom-Felgen und kein Tuning(es sei denn du meinst M-Technik)^^
Am besten wäre ja ein FL, aber steht ja nicht da ;-)
► Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen - Tuco
Beim FL gefallen mir jedoch die hochgezogenen Lichter absolut nicht :)
Live Free or Die Hard
würde ehrlich gesagt keinen von den beiden nehmen,wenns einer von denen sein soll dann nr2...
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*
FRY
08.01.2008 | 19:05:52
anstatt einen mit 19" felgen, der vermutlich verheizt wurde, würde ich lieber einen mit 17" nehmen und viel weniger km auf der uhr.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Danke für die Antworten!
Und - nur um andere Angebote zu vergleichen - wie findet ihr die Preise? Zu hoch für die KM Anzahl. Muss dazu sagen, dass ich in Österreich lebe, und dort Autos ja einwenig teurer sind.
Bei Angebot 1 hatte ich auch den verdacht, dass der jemandem gehörte bzw. gehört, der dem ordentlich reingestiegen ist..
Live Free or Die Hard
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 8 Monaten
Würde ehrlich gesagt noch warten, sofern du dir noch keinen 320d zugelegt hast.
Hab' dieses WE einen tollen 320d BJ 04/00 gefunden, welcher 109.000km drauf hat und auch mit dem Österreich-Paket ausgestattet ist.
Hat mich 9.500€ gekostet, was für den Zustand (TOP) ein kleines Schnäppchen ist. Schau öfters in die Zeitung und du wirst fündig ;)
Grüße Christoph
Bearbeitet von - Soizburger am 01.09.2008 00:29:09
FRY
01.09.2008 | 10:41:18
Zitat:
Würde ehrlich gesagt noch warten, sofern du dir noch keinen 320d zugelegt hast.
das muss er ja auch wenn man aufs datum schaut :o)
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!