Zitat:
Hi
die Rückleuchten werden pro stück ca 150€ + Lampenträger 25€ bei bmw kosten
Die Interieurleisten kosten ca 300€ kommt auf die Ausführung drauf an
Bei den Blinkern kostet das Stück ca 30€
Grüße Michi
Bearbeitet von - brown~eyes82m am 07.01.2008 18:41:51(Zitat von: Brown~eyes82m)
Zitat:
Zu Beiger Innenausstattung find ich passen die Klavierlackleisten sehr gut.(Zitat von: Dolph1984)
Zitat:Zitat:
Zu Beiger Innenausstattung find ich passen die Klavierlackleisten sehr gut.(Zitat von: Dolph1984)
Die tausch ich gerne gegen Silvercube! :-))))(Zitat von: ChilledAngel)
Zitat:
Zitat:Zitat:Zitat:
hast du davon Fotos?
Schöne Grüße
Michael(Zitat von: Morpheus2100)
Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
hast du davon Fotos?
Schöne Grüße
Michael(Zitat von: Morpheus2100)
Ich hab doch nichts falsch verstanden - oder? hier hat doch keiner Klavierlackleisten drin - Wurzelholz ist bei Morpheus2100 verbaut - Myrthe wenn ich mich nicht täusche. Und Dolph1984 schreibt, dass Klavierlack zur Beigen Innenausstattung gut aussehen würde - der Meinung bin ich übrigens auch.
Gruß(Zitat von: OnkelRunner)
Zitat:
Hi Leute,
ich würde euch im Hilfe bitten, da ich mich nicht wirklich auskenne und nicht alles beim Händler bestellen will! ;-)
file=vxDEEMpnmDHaRmf.JPG][/URL]
3. Ist bei mir hinten so eine klarglasrückleuchte verbaut, die ich gegen eine originale weis,rote tauschen würde, wo krieg ich denn so eine her und was würde denn so eine Rückleuchte kosten?
[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=1FwZCSrqRsk2y6u.JPG][/URL]
Schöne Grüße
Michael
Bearbeitet von - Morpheus2100 am 07.01.2008 18:30:44(Zitat von: Morpheus2100)
Zitat:Zitat:
Hi Leute,
ich würde euch im Hilfe bitten, da ich mich nicht wirklich auskenne und nicht alles beim Händler bestellen will! ;-)
file=vxDEEMpnmDHaRmf.JPG][/URL]
3. Ist bei mir hinten so eine klarglasrückleuchte verbaut, die ich gegen eine originale weis,rote tauschen würde, wo krieg ich denn so eine her und was würde denn so eine Rückleuchte kosten?
[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=1FwZCSrqRsk2y6u.JPG][/URL]
Schöne Grüße
Michael
Bearbeitet von - Morpheus2100 am 07.01.2008 18:30:44(Zitat von: Morpheus2100)
hallo,
an meinem 328 waren beim kauf genauso hässliche rückleuchten dran..hab dann komplett auf orange umgebaut ( gefällt mir am besten bei dunklen farben)..gibts alles für wenig geld bei ebay ;)(Zitat von: ProjectJ)