Zitat:
DEM SCHLIEßE ICH MICH AN...
(Zitat von: PROUD)
Hallo alle,
zuerst mal vielen Dank für eure prompten Antworten. Ich hatte es mir ja persönlich auch so gedacht und wurde nur noch durch euch bestätigt. Aber so langsam kann man wirklich ein Hals kriegen, wenn man ein touring sucht. Wenn man zur zeit in mobile oder autoscout hineinschaut, was für abgewrackte Printen für soviel Geld angeboten werden, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Die Krönung haut dabei einer rauss, der seinen BJ 88 ! ! ! noch mit 1700.- Euro angibt, der aber zerlegt in Einzelteilen liegt...kopfschüttel..schönschreiben hin und her...aber so`????In dem oben spezifischen Fall..das Fahrzeug steht für 1650.- € sieht ansich von den Bildern her sehr gut aus...aber wenn die Herrschaften doch wissen was da noch auf ein zukommt...muss das sein, so überteuert anzubieten????...
Nun suche ich schon mehrere Wochen und irgendwie schaffe ich es nicht, einen halbwegs gescheiten 318er zu finden, der sich nicht als überteuertes Schrottvehikel entpuppt. Sorry das ich es mal so hart ausdrücke...aber so langsam beginnt es in mir wirklich zu verzweifeln, dass ich noch an einen gescheiten 318 touring komme :-[[[[[