Ich wollte heute meine Blenden dran machen. Es sind die, die halb über die Blinker gehen. Dabei gab es allerdings 2 Probleme.
1. Die Blenden wurden mit Klebestreifen geliefert, die bei der 2. Blende nicht hielten. Kennt das Problem wer und mit was kriegt man die am besten fest?
2. Da die Blenden ja noch halb über die Blinker gehen, muss man diese ja zwischen Karosserie und Blinker schieben. Allerdings gehen die nicht richtig rein, sie stehen ein wenig vor, kennt das Problem wer und was kann man da machen? Man kann ja schlecht die Gummidichtung der Blinker wegschneiden, oder?
Diese Blenden habe ich von "Baunsal-Tuning" bei Ebay bestellt. Ich finds auch schon ein bischen dreist, das sich ihr "mitgelieferter Spezialkleber" als wenig klebender Klebestreifen rausgestellt hat.
Wieviel kostet denn dieses Klebeband bei BMW? Und reicht das auch aus um die Blenden an den SW zu halten? Denn wegen der Biegung ist da ja auch schon ein wenig Druck drauf!
Und fast wichtiger ist noch die zweite Frage! Kennt das Problem wer? Kann ich da was von der Dichtung wegschneiden oder was kann ich da jetzt machen?