mag mir nun endlich ein Radio anlegen das in den BMW-Farbe erstrahlt :-)
Da man bei Firmen wie JVC und Blaupunkt leider nicht die Tastenbeleuchtung ändern kann, bin ich auch durch suchen hier im forum bei Alpine, bzw Clarion hängeneblieben.
Zur Wahl stehen:
Alpine CDR-9855R Clarion DXZ 778RUSB
Ich finde das Clarion hat ein etwas kleines display, ist aber rund 100€ronen günstiger als das Alpine...
Habt ihr Erfahrugen mit den Radios, welches würdet ihr kaufen? Oder habt ihr sogar vielleicht ganz andere Vorschläge?
zwecks Ausstattung würde ich zum Alpine greifen, allerdings passt es natürlich nicht 100% ins BMW Cockpit. Was genau erwartest du von deinem neuen Headunit ?
gruss denis
Fachhändler Bereich CarHifi
Sonderkonditionen für Syndikatler in unserem Shop. So gehts: 1.registrieren 2. email an info@planet-caraudio.de oder PN hier schicken,damit wir den Sonderstatus einrichten können.
- möglichst guter klang - mp3 funktion (fast ja schon standarrd) - aux in für anschluss eiens mp3-players (nicht unbedingt front) - möglichst ideale farbdeckung mit dem BMW-Interiour
Würde auch eher zu dem Alpine greifen. Find es von der Bedienung und dem Klang einfach besser. Ebenfalls gefällt mir das Clarion vom Design nicht, da finde ich das Alpine um Nummern besser.
Gruss Basti