Zitat:
Wer braucht oder hat denn überhaupt SW Reinigung??? Denn dafür hat keiner die Ausschnitte, das muss dann der Lacker vorher machen.
@Streiti: Mit wem hast Du denn telefoniert oder gemailt?? Hab das nicht so ganz mitbekommen aus Deiner Antwort ganz oben auf Seite 3. War das die Firma oder Tel die ich Dir gegeben habe???
(Zitat von: Werbefuzzi)
Hi Stephan,
also, die SW Reinigung brauchst du ab 97 wenn du Xenon hast, ist Vorschrift. Muß also vom Lacker ausgeschnitten werden.
Telefoniert, besser gesagt, probiert habe ich diesen Herrn Möller anzurufen, war aber am Freitag Nachmittag keiner mehr da.
Ganz am Anfang habe ich Germaniatec gemailt, die mir dann sagten, man braucht für die Stoßstange (die billige) keine weiteren Teile.
Meine Antwort oben, Seite 3, war an Car Parts Online gerichtet, eben auch ob man noch was braucht und wies mit Rabatt auschaut.
Habe auch noch Antwort von zwei anderen bekommen. Car Parts Online siehe oben....
Und heute auch noch eine, von Lion Tuning.
Hallo,
Die Stoßstange ist Original passend es sind keine Anpassungen nötig. Alte runder – neue drauf – fertig.
Die Ware ist komplett vorrätig. Qualität und Passgenauigkeit sind hervorragend.
Wir können Ihnen folgendes Angebot unterbreiten:
Stoßstange BMW E39 M5 Limousine, Touring ABS: 229 Euro
Stoßleisten für PDC: 49 Euro
Nebelscheinwerfer M5: 65 Euro
Versandkosten: 30 Euro
Sollten Sie Interesse haben, dann überweisen Sie.............Die stoßstangen liegen alle bei 220 - 230.- €.
Fazit dieser ganzen Antworten ist, jeder behauptet das die Stoßstangen 100% passen, man keine Teile mehr braucht und jeder NSW und PDC Leisten anbietet.
Hmmh, wie man ja auch weis, was das Thema Passgenauigkeit angeht, die Rieger Schürzen (ja auch ned billig) auch ne Katastrophe sind.
Mann kann mit beiden Preislagen auf die Schnauze fallen, oder Glück?! Ein Spiel mit dem Feuer.
@erdimurphy
Hab mal in deine Story geschaut. Sieht ja echt ned schlecht aus. Du schreibst aber, du hast es von nem BMWler machen lassen, heisst das, ein Laie verzweifelt bei der Montage?
Grüße
Michi