also ich hatte das noch nie, dass ich als Prolet bezeichnet worden bin, jedes Auto hat sein Klischee, wenn wir Arschlöcher sind nur weil wir BMW fahren, dann sind wir eben Arschlöcher, mein ganzer Freundeskreis besteht dann aus Arschlöchern genauso die Familie und halbe Verwandschaft, ich sag nur purer Neid der Besitzlosen!
Das Auto ändert den Charakter eines Menschen nicht(nicht immer :-), es ändert den Charakter von Freunden, Familien angehören u.s.w! So war es auf jeden Fall bei mir. Was kann ich den dafür wenn ich mein eigenes Geld verdiene und mir einen BMW oder sonst was leisten kann!?! Dann kauf ich mir die Kiste und stelle es vor meine Tür. Das lustige ist ja man wird dann automatisch als Arschloch abgestempelt. Immer diese dummen Sprüche von den neidischen mit Menschen: na papas Auto? hat bestimmt dein daddy bezahlt? haste Frauen am laufen? Auch wenn es einen nach der zeit ärgert ist es mir scheiß egal ob die mich als Arschloch oder sonst was abstempeln... die können alle an meinem dreckigen Auspuff lecken!